1 Step 1
Antrag Geld-Zurück-Garantie
Anredepick one!
Bedingungen der Geld-Zurück-Garantiepick one!

Hiermit bestätige ich, dass ich die Bedingen der >>Geld-Zurück-Garantie<< gelesen habe und dieser zustimme.

Haben Sie den Antrag für die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Ende der vereinbarten Laufzeit gestellt?pick one!
Wieviele Anfragen wurden zugestellt? (Siehe Mitgliederbereich)pick one!
Sie haben auf jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden reagiert ?pick one!
Sie haben in jeder Anfrage mit Telefonnummer, die Telefon Nr. über das entsprechende Formular angefordert.pick one!
Sie haben uns über das entsprechende Formular mitgeteilt, das der Auftrag nicht angenommen werden kann.pick one!
Sie haben jede Anfrage mit Terminvorschlägen bzw. Preisvorschlägen / (Angebot) über das entsprechende Formular abgearbeitet.pick one!
Sie haben uns über das entsprechende Formular mitgeteilt, dass der Auftraggeber nicht erreichbar war. (Screenshot Telefonliste)pick one!
Sie haben einen (alle) Besichtigungstermin(e) beim Auftraggeber wahrgenommen.pick one!
Hiermit versichere Ich , dass ich alle Bedingungen für die Geld-zurück-Garantie eingehalten habe.pick one!
Leider sind die Bedingungen der Geld-Zurück-Garantie nicht erfüllt.
Unser Team prüft nun die von Ihnen übermittelten Informationen und Unterlagen. Sie müssen nichts weiter veranlassen – wir melden uns unaufgefordert bei Ihnen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.
Wichtiger Hinweis zur Geld-Zurück-Garantie (GZG): Bitte beachten Sie, dass Rückfragen zur GZG ausschließlich schriftlich per E-Mail an info@up-gleich24.de gestellt werden können. Damit wir Ihr Anliegen eindeutig zuordnen können, geben Sie bitte immer Ihre Kundennummer sowie den Unternehmensnamen an. Wiederholte oder andauernde Nachfragen beschleunigen den Prüfungsprozess nicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Geld-Zurück-Garantie (GZG):

Bitte beachten Sie, dass Rückfragen zur GZG ausschließlich schriftlich per E-Mail an info@up-gleich24.de gestellt werden können.

Damit wir Ihr Anliegen eindeutig zuordnen können, geben Sie bitte immer Ihre Kundennummer sowie den Unternehmensnamen an.


Wiederholte oder andauernde Nachfragen beschleunigen den Prüfungsprozess nicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.




Hier bitte die Bankverbindung angeben, auf der der Betrag erstattet werden soll.

Vielen Dank


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