Häufig gestellte Fragen

Über den Punkt „Tätigkeitsfelder“ kommst du auf das Formular für die Dienstleistungen. Eine ausführliche Beschreibung findest du hier

Du findest Deine Anfragen, wenn Du in Deinem Mitgliederbereich nach unten scrollst, unter Anfragen. 

Bei einer neue Anfrage ist es wichtig, dass Du Dich schnellstmöglich mit dem Auftraggeber in Verbindung setzt um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Es gibt 3 unterschiedliche Status:

  1. Qualifikation abgeschlossen: Der Auftraggeber wurde durch unser Anfragen-Team telefonisch erreicht und auf Ihren Kontakt vorbereitet. Sie sollten sich mit ihm in Verbindung setzen.
  2.  Leider wurde der Auftraggeber telefonisch nicht erreicht, aus diesem Grund wird die Anfragen zur weiteren Bearbeitung an Sie übergeben.
  3. Auftraggeber wünscht vorab Informationen. Hier geht es dem Auftraggeber entweder um Vorschläge zu einem Besichtigungstermin, oder um ein Angebot.

Nein, es besteht keine Abnahmepflicht.

Sollte es zu einer Rücklastschrift kommen, wird der Betrag inkl. Rücklastschriftgebühren erneut abgebucht, vorausgesetzt Du erhältst keine weitere Nachricht von der ST.AR oHG.

Du kannst Deine Daten jederzeit im Mitgliederbereich unter dem Punkt Service ändern.

Du konntest hier keine passende Antwort finden? Wir von Up-Gleich24 Team helfen Dir gerne weiter. Schreibe uns eine E-Mail mit Angabe Deiner Kundennummer an folgende Adresse:

info@up-gleich24.de