Häufig gestellte Fragen

Du findest Deine Anfragen, wenn Du in Deinem Mitgliederbereich nach unten scrollst, unter Anfragen. 

Bei einer neue Anfrage ist es wichtig, dass Du uns schnellstmöglich mitteilst, ob Du die Anfrage annehmen möchtest oder nicht. Das kannst Du über den beigefügten Link in der Anfrage erledigen.

Es gibt 2 unterschiedliche Status:

  1. Telefonnummer vorhanden. Hier kannst Du über den Link die Telefonnummer beantragen.
  2. Auftraggeber wünscht vorab Informationen. Hier geht es dem Auftraggeber entweder um Vorschläge zu einem Besichtigungstermin, oder um ein Angebot. Diese kannst Du unter dem Reiter Terminbestätigung/Preisvorschlag angeben.

Nein, es besteht keine Abnahmepflicht.

Sollte es zu einer Rücklastschrift kommen, wird der Betrag inkl. Rücklastschriftgebühren erneut abgebucht, vorausgesetzt Du erhältst keine weitere Nachricht von der ST.AR oHG.

Du kannst Deine Daten jederzeit im Mitgliederbereich unter dem Punkt Service ändern.

Du konntest hier keine passende Antwort finden? Wir von Up-Gleich24 Team helfen Dir gerne weiter. Schreibe uns eine E-Mail mit Angabe Deiner Kundennummer an folgende Adresse:

info@up-gleich24.de