1 Step 1

                                                     

Liebe Auftraggeberin

lieber Auftraggeber,


wie war Deine Erfahrung mit unserem Dienstleister?

Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und freuen uns, wenn du uns dein Feedback mitteilen könntest. Es wäre toll, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, ein paar Fragen zu beantworten, denn damit hilfst du uns und auch anderen Kunden uns zu finden.


Um deine Antworten abzuschicken, genügt ein Klick!


Vielen Dank im Voraus für deine Bewertung! Bei Fragen oder falls du uns erneut nutzen möchtest, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!


Schreib uns einfach eine Mail info@up-gleich24.de oder ruf uns an unter der 05242-9708801.


Viele Grüße

T. Johanndrees

Hat sich das Unternehmen bei Ihnen gemeldet ?
Schade, dass bedauern wir natürlich sehr und werden uns diesbezüglich mit dem Dienstleister in Verbindung setzen.
Wurde ein Besichtigungstermin vereinbart?
Schade, woran lag es? 1pick one!
Schade, dass bedauern wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Projekt.
Kam es zu einem Besichtigungstermin / Angebot
NeinNajaSuperKeine Angabe
War der Dienstleister pünktlich
Schade, woran lag es?pick one!
Schade, dass bedauern wir natürlich sehr und werden uns diesbezüglich mit dem Dienstleister in Verbindung setzen.
Schade, dass bedauern wir natürlich sehr. Dennoch wünschen wir dir viel Erfolg mit deinem Projekt.
Kam es zur Auftragserteilung mit dem genannten Unternehmen ?
Schade woran lag es?pick one!
Schade, dass bedauern wir natürlich sehr. Dennoch wünschen wir dir viel Erfolg mit deinem Projekt.
Schade, dass bedauern wir natürlich sehr und werden uns diesbezüglich mit dem Dienstleister in Verbindung setzen.
Ihre Beurteilung zum Unternehmen
NeinNajaSuperKeine Angabe
War der Dienstleister stets pünktlich
Wurden die Corona Maßnahmen eingehalten?
Hat der Dienstleister gewissenhaft gearbeitet?
Dienstleister ist auf meine / unsere Bedürfnisse eingegangen?
Vergib Sterne für den Dienstleisterour support

Beim Absenden dieser Bewertung, erkläre ich mich mit der DSGVO einverstanden.

Würden Sie uns weiterempfehlen ?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für evtl. weitere Projekte kostenlos in Anspruch nehmen.

Handwerker finden

Danke für Ihre Teilnahme



reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right